Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Business
18.09.2018

Jack & Jones im neuen Look

Die Menswear Marke Jack & Jones präsentiert sich seit Anfang September mit einer neuen Visual Identity. Dazu gehören ein neues Logo, eine neue Farbgestaltung, andere Schriftarten sowie ein verstärkter Fokus auf die zentralen Werte von Jack & Jones. «Die neue Visual Identity verleiht unserer Marke Schlichtheit und Stärke und verstärkt das durchgängige Erscheinungsbild und die Stimme von Jack & Jones: Das muss unser nächster Schritt sein. Wir wollten uns auf unsere «Jeanswurzeln» konzentrieren. Und durch die Erweiterung unserer Firmenkultur, unserer Markenwerte und unseres Kerngeschäfts mithilfe unserer neuen Visual Identity ist uns das gelungen», so Peter Kristiansen, Brand Director bei Jack & Jones.
Nachdem das Produktportfolio erst kürzlich um eine Plus-Size- und eine Kids-Kollektion erweitert wurde, ist der neue Look eine weitere Massnahme um ein breiteres Publikum anzusprechen.