Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Business
24.11.2017

Neuer Firmensitz für die Schera GmbH

Das Unternehmen Schera GmbH hat einen neuen Firmensitz. Der Hosenhersteller mit den Marken Raffaello Rossi und Seductive bringt nun Firmenzentrale, Lager, Logistik und Outlet in einem imposanten Gebäude in Grosswallstadt unter. Rund 6 Millionen Euro wurden in die Erweiterung der Unternehmensfläche von 2800 auf 8000 Quadratmeter investiert. Die Planung des Grossprojektes wurde vom Planungsbüro Wildgruber entwickelt und betreut. Das Gebäude wurde nach den modernsten Richtlinien für nachhaltiges Bauen errichtet. Mit der Erweiterung der Firmenzentrale geht die Schera GmbH einen weiteren Schritt in die Zukunft und stärkt damit seine wachsende Stellung im hartumkämpften Markt.