Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Fashion
16.02.2017

Herbstkollektion von 3.1 Phillip Lim

Phillip Lim und Falke lancieren Kapsel

Für seine Herbstkollektion 2017 arbeitete das amerikanische Modehaus 3.1 Phillip Lim mit dem deutschen Strumpfspezialisten Falke zusammen, um eine limitierte Edition einzigartiger Strümpfe und Strumpfhosen zu kreieren. Kürzlich wurde die neue Kollektion nun an der New York Fashion Week präsentiert.

Die in Kooperation entstandene Kollektion besteht aus Feinstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen sowie -strümpfen und Söckchen, teilweise mit Dekorationen wie Längsstreifen. Kristina Falke, Mediensprecherin des gleichnamigen Unternehmens, erklärt dazu: «Die Zusammenarbeit mit Phillip Lim war der perfekte Glücksgriff. Er versteht es, Frauen wunderschön und sexy aussehen zu lassen.» Ab Herbst wird die Kapselkollektion in allen Stores von 3.1 Phillip Lim und Falke erhältlich sein, daneben auch bei ausgewählten Handelspartnern.