Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Fashion
18.08.2017

Puma lanciert die «Velvet Rope» Kollektion

Puma lanciert die «Velvet Rope» Kollektion

In der neuen Kollektion «Velvet Rope» von Puma trifft Gym auf High-Fashion und eine grosse Portion Selbstbewusstsein. Mit an Board waren erneut Kylie Jenner und die Tänzer des New York City Ballett wie auch schon bei dem Swan Pack aus SS17.

In der neuen Kollektion «Velvet Rope» von Puma trifft Gym auf High-Fashion und eine grosse Portion Selbstbewusstsein. Mit an Board waren erneut Kylie Jenner und die Tänzer des New York City Ballett wie auch schon bei dem Swan Pack aus SS17. Die sportliche Kollektion ist eine Kombination aus innovativer Technologie und einzigartigen Designs. Die schmeichelnden Formen bieten optimalen Tragekomfort. Die Farbpalette reicht von Oliv über Navy bis hin zu Kupfer und Silber. Die Herbst-Kollektion ist mit der im August 2016 lancierten «Do You» Kampagne verbunden, welche Frauen aus verschiedensten Bereichen zusammen bringt, die mit ihren Geschichten über Mut und Selbstbewusstsein andere Frauen dazu ermutigen, sich vor anderen zu behaupten und für sich selbst einzustehen.

Die «Velvet Rope» Kollektion für Herbst/Winter 2017 ist ab dem 1. Juli auf puma.com, in Puma Stores sowie im Einzelhandel erhältlich.

Leila Alder