Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Personalie
16.07.2019

Mario Muttenthaler wird CMO bei Viu

Das erfolgreiche Schweizer Brillenlabel vergrössert mit der Ernennung von Mario Muttenthaler zum CMO sein Management-Team und seine strategische Expertise für die fortlaufende internationale Expansion und Markenentwicklung. Zuvor war der Österreicher beim Londoner Sneakerlabel Swear als Managing Director tätig. «Vius visionäre und ambitionierte Teams haben mich vom ersten Meeting an begeistert. Viu ist eine spannende Marke, die Kundenfokus, hochwertige Qualität und zeitlose Ästhetik zelebriert. Ich freue mich schon sehr, Viu in ein globales Phänomen mitzuentwickeln», freut sich Muttenthaler. Er wird sowohl die Marketing- und Kommunikations- als auch die E-Commerce-Teams leiten und weiterentwickeln.

shopviu.com

Aylin Aslan