Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Personalien
30.03.2017

Windsor schafft neue Wholesale-Vertriebsstruktur

Kai Jördens wird Head of Sales Men & International

Die Premium-Marke Windsor ordnet die Wholesale-Vertriebsstruktur neu. Dazu wird die Position des Head of Sales Men & International geschaffen, in der sämtliche Export-Aktivitäten sowie das Wholesale-Geschäft der Menswear zusammengeführt werden. Ab dem 1. April 2017 wird Kai Jördens diese Position übernehmen.

Der 40-Jährige Kai Jördens war zuvor als Director Wholesale bei Lacoste tätig und hatte auch schon Führungspositionen bei Street One und Tommy Hilfiger inne. In seiner neuen Funktion als Head of Sales Men & International berichtet er ebenso wie Anke Ratzsch, die weiterhin das nationale Womenswear-Team führt, direkt an den Managing Brand Director Jan Mangold. «Mit Kai Jördens holen wir einen ausgewiesenen Kenner des Handels ins Team. Ich freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit und die Fortsetzung der Erfolgsgeschichte von Windsor», erklärt Jan Mangold, Managing Brand Director des Unternehmens. Der bisherige Head of Sales Germany, Hans-Peter Jordans, wird das Unternehmen verlassen.