Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Personalien
30.03.2017

Neue Head of Sales Women für DACH-Region von Garcia

Verstärkung für Garcia

Ab dem 1. April 2017 ist Verena Greulich als Head of Sales Women für die DACH-Region von Garcia zuständig. In dieser Position wird sie das Sales-Team der DACH-Region für den Bereich Womenswear von Hamburg aus leiten.

Nach einem erfolgreich absolvierten Studium an der JAK Hamburg sammelte Verena Greulich über mehrere Jahre hinweg Erfahrung und Expertise im Bereich Urban Fashion – unter anderem bei Mustang. Nun wird die 29-Jährige ab dem 1. April als Head of Sales Women für die DACH-Region von Garcia verantwortlich sein.

In den vergangenen Jahren erfuhr das Label eine starke Entwicklung: Mittlerweile ist Garcia eine führende, internationale Marke mit 3000 Multibrand Stores, 125 Shop-in-Shops, 250 Soft Shops und 25 Franchise Shops in über 20 Ländern in Europa, Nordamerika und Asien.