Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Personalie
13.09.2018

CEO Nicolas Warchalowski verlässt Peak Performance

Peak Performance gab bekannt, dass Nicolas Warchalowski das Unternehmen per 31. August 2018 auf eigenen Wunsch verlässt. Sara Molnar, Director of Business Development, wird zum Chief Operating Officer ernannt und übernimmt zudem interimsweise auch die Business Unit Leader Funktion. Wer künftiger CEO des Unternehmens wird ist bis dato noch nicht bekannt. «Die vergangenen vier Jahre bei Peak Performance waren grossartig und ich bin dankbar, das Privileg gehabt zu haben, eine solch federführende Sports Fashion Brand und solch ebenso fantastische Mitarbeiter führen zu dürfen. Diese Erfahrung möchte ich von Herzen niemals missen», so Nicolas Warchalowski.