Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Personelles
07.08.2017

Andreas Angerer ist neuer Head of Design bei Airfield

Andreas Angerer ist neuer Head of Design bei Airfield

Der erfahrene Branchen-Kenner Andreas Angerer ist neuer Head of Design bei der Modemarke Airfield.

Der erfahrene Branchen-Kenner Andreas Angerer ist neuer Head of Design bei der Modemarke Airfield. Nach dem Abschluss als Master of Arts in Fashion Womenswear am Royal College of Art in London, sammelte er weltweit Expertise als Designer und war zuletzt als Senior Designer bei der Laurèl GmbH tätig. «Wir freuen uns sehr, Andreas Angerer in unserem Unternehmen begrüßen zu dürfen. Sein außergewöhnliches Talent sowie seine internationale Erfahrung werden eine entscheidende Rolle beim weiteren Ausbau unserer erfolgreichen Marke spielen.», so Walter Moser, CEO von Airfield.

Leila Alder