Textil Revue | Startseite
Die Schweizer Fachzeitschrift für die Textil - und Modebranche
Personelles
05.07.2018

Karin Veit verlässt Marc Cain

Nach 43 Jahren verlässt Geschäftsführerin Design, Karin Veit Marc Cain zum 31. Juli 2018 um sich ins Privatleben zurück zu ziehen. Bereits zwei Jahre nach der Gründung der Marke stiess die Designerin zum Team und prägte die DNA die Marke seither mit. «Für Karin Veits ausserordentliches Engagement und die 43 gemeinsamen Jahre der Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bedanken! Neben ihrer herausragenden fachlichen Kompetenz habe ich immer auch den persönlichen Umgang mit ihr sehr geschätzt. Wir sind gemeinsam einen langen Weg gegangen und haben dabei viele Ziele erreicht», so Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber.

Ab dem 1. Oktober 2018 begrüsst das Modelabel ein neues Mitglied der Geschäftsleitung.